Ideen aus dem Netz

Dapemas Internetz – Fundstücke aus dem Internet

Screenshot Quizduell App

Quizduell jetzt für Windows Phone verfügbar

| 9 Kommentare | Jetzt kommentieren!

Das beliebteste Smartphone - Quiz steht jetzt auch für die Windows Phone - Nutzer zum Download bereit.

Knapp 16 Millionen Spieler (Stand: 16. April 2014) im deutschsprachigen Raum spielen Quizduell. Bekanntermaßen ist sie damit eine der erfolgreichsten Spiele-Apps überhaupt. Bisher konnten aber nur iOS- und Android-Nutzer die Wissens-Duelle spielen.

FEO Media kündigte aber bereits im Januar 2014 für des Frühjahr eine Windows Phone – Version an. Diese ist jetzt verfügbar und steht zum Download bereit. Wie bei den anderen Versionen kannst du bei Quizduell deine Freunde herausfordern oder gegen beliebige Spieler antreten. Den Download – Link mit weiteren Informationen findest du weiter unten.

Screenshot Quizduell App

Screenshot Quizduell App

Die App ist für Windows Phone verfügbar:

  • Die App ist kostenlos
  • Sprache: deutsch
  • Größe: 16 MB
  • Letztes Update: 1.1.0.23 vom 15.04.2014
  • Kompatibel mit Windows Phone 8.1 und Windows Phone 8
  • Link zum Store

Screenshots: © FEO Media AB (Alle genannten und dargestellten Marken sind Eigentum der entsprechenden Inhaber) Der Verfasser steht in keinerlei Verbindung zu den vorgenannten Anbietern und erhält keinerlei Gegenleistung für die Empfehlung bzw. Veröffentlichung.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Autor: Ideeninternetz

Ideeninternetz ist ein Blogprojekt von Daniel B. Seit 2007 blogge ich bei Dapema ONLINe Blog hauptsächlich über Dresdens Geschichte. Andere Themen wie Fundstücke im Netz, Technik, Apps, interessante Videos, Facebook und Co. findet ihr in diesem Blog.

Ähnliche Artikel in dieser Kategorie lesen:

Diskutiere mit im Blog, bei Google+ oder Facebook:

  • WordPress
  • Google Plus
  • Facebook

9 Kommentare

  1. Zeit wir es. Meine ganzen Freunde spielen das schon seit gefühlten 10 Jahre auf ihren Android Handys und ihren iPhones. Jetzt werde ich wohl auch noch endlich die Ehre haben können.

    Aber mal ganz ehrlich – wie konnte das nur so lange dauern?

    • Das Problem ist nach wie vor der relativ geringere Marktanteil von Windows Phone. Dadurch ist es für Entwickler einfach weniger attraktiv, Apps und Spiele auch noch für diese Plattform umzusetzen, anzupassen, zu pflegen etc.

  2. Endlich! 😀

  3. Ich glaube der große Hype um das Quizduell ist zunächst vorbei. Das Spiel war zwar bisher das gefühlt erfolgreichste Spiel auf dem Handy, aber sehr lange konnte es sich dann auch nicht halten. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und entfachte im gegensatz zu anderen Spielen einen echten Ehrgeiz, da man sich mit Freunden und Kollegen messen konnte.

  4. Endlich! Ich finde das Spiel richtig gut für Nebenbei. Das tolle ist eben, dass man Freunden zeigen kann, wie schlau man ist 🙂
    Bis jetzt konnte ich es ja nur über das Iphone eines Kumpels spielen, was sich jetzt aber ändern wird.

  5. Das wurde ja auch mal langsam Zeit. Teilweise verstehe ich nicht, warum die Entwickler nur für iOS und Android produzieren, Klar beide Systeme sind am meisten verbreitet! Aber Microsoft bietet für Entwickler einen wirklich tollen Service an und das Entwickler-Team von Qiuzduell sollte doch so gut sein, das sie dies auch in angemessener Zeit hinbekommen. Aber nun ist es ja soweit und es kann losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Spam wird automatisch gefunden und gelöscht. Kommentare sind DoFollow unter Beachtung dieser Hinweise - Mein Beitrag gegen Linkgeiz.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CommentLuv badge