Ideen aus dem Netz

Dapemas Internetz – Fundstücke aus dem Internet

Watch video button

iPad lässt Bier sprudeln

| Keine Kommentare | Jetzt kommentieren!

Magie mit technischen Innovationen kann man seine Zauberkunst umschreiben. Simon Pierro zapft Bier aus iPads oder lässt Tennisbälle im Display verschwinden.

Es liegt sicherlich an mir, das ich ihn bisher verpasst habe oder noch nie von ihm gehört habe. Aber als ich letzte Woche beim Frühstücks-TV eines großen Privatsenders diesen Mann „live“ gesehen habe, war ich begeistert (vermutlich hatte ich die letzten „Verstehen Sie Spaß“ – Folgen verpasst, sorry). Und mir ist bis jetzt nicht klar wie er das macht. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen … Vielen Lesern wird jetzt klar sein wen ich meine, natürlich Simon Pierro. Sein Lieblingsspielzeug ist das iPad. So zieht er Bilder oder Tennisbälle aus dem Display oder füllt es mit Bier. Nachfolgendes Video wurde bereits knapp 5 Millionen mal angeklickt:

Schick wie er die Wetterfee anpustet, oder? Das iPad als Bierspender ist auch nicht schlecht:

Jeder weiß natürlich, das es Zaubertricks sind, welche in der Auflösung meist simpel sind. Man muss es mögen oder eben nicht. Pierro heimste schon einige Preise für seine Magie mit digitalen Innovationen ein: Magier des Jahres 2002, Vizeweltmeister in Allgemeiner Magie 2003 oder den Siegfried & Roy Award in Las Vegas 2004.

Natürlich ist Simon Pierro auch in den entsprechenden sozialen Netzwerken vertreten. Videos findet ihr auch in seinem Blog.

Wer ist Simon Pierro?

Pierro wohnt in München und entdeckte laut eigener Aussage seine Leidenschaft für die Zauberei im Alter von 15 Jahren, als er bei einem Hütchenspiel in New York City um 20 Dollar betrogen wurde und ihm daraufhin seine Schwester ein Buch über Zauber- und Kartentricks schenkte. Mehr erfahren …

Videos via/ iOSmagic * Illustration: © vector_master – Fotolia.com

© Apple and iPad are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. (Alle genannten und dargestellten Marken sind Eigentum der entsprechenden Inhaber) Der Verfasser steht in keinerlei Verbindung zu den vorgenannten Anbietern und erhält keinerlei Gegenleistung für die Empfehlung bzw. Veröffentlichung.

iPad lässt Bier sprudeln
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Autor: Ideeninternetz

Ideeninternetz ist ein Blogprojekt von Daniel B. Seit 2007 blogge ich bei Dapema ONLINe Blog hauptsächlich über Dresdens Geschichte. Andere Themen wie Fundstücke im Netz, Technik, Apps, interessante Videos, Facebook und Co. findet ihr in diesem Blog.

Ähnliche Artikel in dieser Kategorie lesen:

Diskutiere mit im Blog, bei Google+ oder Facebook:

  • WordPress
  • Google Plus
  • Facebook

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Spam wird automatisch gefunden und gelöscht. Kommentare sind DoFollow unter Beachtung dieser Hinweise - Mein Beitrag gegen Linkgeiz.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CommentLuv badge