Ideen aus dem Netz

Dapemas Internetz – Fundstücke aus dem Internet

Das Blogsterben hat ein Ende

| Keine Kommentare | Jetzt kommentieren!

Technik, WordPress und Co., Videos und Kuriositäten und Ihr kommentiert, verlinkt und klickt.

Der Artikelname ist natürlich sehr anmaßend, keine Frage.. aber warum soll ich nichts gegen das Blogsterben tun?

Was erwartet Euch hier? Ganz einfach, das tägliche Stöbern im „Internetz“ ist Hobby und Versuchung zugleich. Ich lese und gebe weiter. Oder wie funktioniert das Bloggen sonst? Die Wikipedia definiert einen Blog als: (Zitat) „einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt“ .. Dann machen wir das doch einfach. Ich finde die Fundstücke im Netz, meine eigenen Gedanken zu Technik, WordPress und Co., Videos und Kuriositäten und Ihr kommentiert, verlinkt und klickt (vielleicht) einfach mal „Gefällt mir“. Und was haben wir davon? Informationen, Neuigkeiten und das Gefühl ich habe meine gefundenen Information weiter gegeben.

Den Namen kennen wir doch? Stimmt, seit 2007 schreibe ich Artikel bei Dapema ONLINe. Knapp 700 sind es bisher geworden. Aber zunehmend hatte ich das Gefühl noch etwas Anderes zu machen, da sich mein bisheriger Blog hauptsächlich mit Dresden beschäftigt.

Hier entsteht ein Experiment, zu welchem Ihr herzlich eingeladen seit. Feedback ist wie immer erwünscht, egal ob positiv oder negativ.

Illustration: © momius – Fotolia.com

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Autor: Ideeninternetz

Ideeninternetz ist ein Blogprojekt von Daniel B. Seit 2007 blogge ich bei Dapema ONLINe Blog hauptsächlich über Dresdens Geschichte. Andere Themen wie Fundstücke im Netz, Technik, Apps, interessante Videos, Facebook und Co. findet ihr in diesem Blog.

Ähnliche Artikel in dieser Kategorie lesen:

Diskutiere mit im Blog, bei Google+ oder Facebook:

  • WordPress
  • Google Plus
  • Facebook

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Spam wird automatisch gefunden und gelöscht. Kommentare sind DoFollow unter Beachtung dieser Hinweise - Mein Beitrag gegen Linkgeiz.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

CommentLuv badge